Death Dealer Union

Band

Modern Metal

Death Dealer Union

Alle News, Reviews & Termine

Status: Aktiv
Gegründet: 2019
Land: USA
Stadt: Los Angeles, Kalifornien

www.deathdealerunion.com
fb.com/deathdealerunion
instagr.am/deathdealerunion

Death Dealer Union ist eine Modern Metal-Band, die 2019 vom Drummer CC McKenna und Gitarrist Doug Weiand in Los Angeles, Kalifornien gegründet wurde. Gemeinsam schrieben sie Songs, doch für den Gesang konnte vorerst niemand passendes gefunden werden. Durch den zweiten Gitarristen und hauseigenen Produzenten Valentin Voluta wurde dann über das Label Napalm Records mit Infected Rain-Sängerin Lena Scissorhands connected.

Die Band und die Sängerin hatten zuvor einen gemeinsamen Track namens „Borderlines“ veröffentlicht und stellten wohl dabei fest, dass ein Zusammenarbeiten wunderbar zu funktionieren scheint. Seit kurzem ist Lena nun fester Bestandteil der Truppe. Gemeinsam mit den bereits angeführten Mitgliedern (Drummer CC und den Gitarristen Doug und Valentin) sowie Hunter Havok, ebenfalls Gitarrist, und Johnny Heinz am Bass, ist Death Dealer Union nun komplett.

Drei Singles hat die Band bereits veröffentlicht. Zwei davon – „The Integument“ und „The Vow Of Silence“ – veröffentlichte die Truppe im Sommer 2023. Das Debütalbum „Initiation“ erscheint am 22. September 2023.

Foto: Jeremy Saffer / Offizielles Pressebild

Anzeige

Death Dealer Union auf Tour

Derzeit gibt es keine angekündigten Tourdates für Death Dealer Union. Sollte ein Termin fehlen, würden wir dich bitten, uns eine E-Mail an info@morecore.de zu schicken, damit wir diese hinzufügen können.

MORE