News

Video

Candy tun sich auf „You Will Never Get Me“ mit Justice Tripp (Angel Du$t) zusammen

Mit chaotischem Video.

VON AM 15/05/2024

Anfang Juni veröffentlichen Candy ihr drittes Studioalbum „It’s Inside You“, aus dem wir bereits die zwei Single-Auskopplungen „eXistenZ“ und „Love Like Snow“ serviert bekommen haben. Nun liefert uns die Hardcore-Gruppe einen weiteren Appetizer auf den kommenden Longplayer.

Candy: Seht hier das Musikvideo zum neuen Song

Für ihrem neuesten Track „You Will Never Get Me“ haben sich Candy Unterstützung von Justice Tripp (Angel Du$t, Trapped Under Ice) geholt und präsentieren uns einen aggressiven Track samt Visualizer, den die Band selbst als „psychotic“ bezeichnet. Aber seht selbst:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Am 07. Juni 2024 hat das Warten dann ein Ende und der Longplayer „It’s Inside You“ erscheint via Relapse Records. Drei der zwölf Singles kennen wir schon. Ob bis zum Album-Release wohl noch ein Song in der Pipeline steht? Abwarten. Die Tracklist liest sich wie folgt:

1. eXistenZ
2. Short-Circuit (feat. Aaron Melnick)
3. You Will Never Get Me (feat. Justice Tripp)
4. It’s Inside You (feat. David Gagliardi)
5. Love Like Snow (feat. MIRSY & mmph)
6. Dehumanize Me
7. Faith 91
8. Terror Management
9. Dreams Less Sweet
10. Silent Collapse
11. Dancing To The Infinite Beat
12. Hypercore

Foto: Jason Nocito / Offizielles Pressebild

Feature

Knocked Loose

Nach Sleep Token, Bad Omens und Lorna Shore hat sich nun die nächste Band in den Hype-Train gesetzt, um direkt …

von