News

Music

Crystal Lake bringen ihren neuen Song „Dystopia“ an den Start

Schon wieder Nachschub.

VON AM 12/10/2023

Im Frühjahr diesen Jahres stellten Crystal Lake mit John Robert C ihren neuen Sänger vor. Seitdem die Band nach dem Weggang von Ryo Kinoshita in neuem Line-Up unterwegs ist, gab es bereits zwei Songs in Form der Doppel-Single „Denial // Rebirth“ zu hören. Und nun folgt der dritte Streich der Truppe aus Japan.

Demnach dürfen wir uns über einen taufrischen Track namens „Dystopia“ freuen. Ob es sich bei den zuletzt veröffentlichten Stücken sowie dem neuen Song um Appetizer auf einen größeren Output handelt, ist noch nicht bekannt.

Hört den neuen Song „Dystopia“ von Crystal Lake

So oder so freuen wir uns aber natürlich über frische Tunes und wollen euch „Dystopia“ nicht länger vorenthalten. Der song steht hier und jetzt für euch bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Crystal Lake veröffentlichten zuletzt 2020 ihre Best Of-Platte „The Voyages“. Das letzte vollwertige Album „Helix“ erschien 2018 bzw. 2019 in Europa, hier natürlich noch mit Ryo Kinoshita am Mikrofon.

Robert John C (alias John Robert Centorrino) war zuvorbei The Last Ten Seconds Of Life als tätig, verließ die Band jedoch mit einigen Kollegen 2022.

Foto: Crystal Lake / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von