News

News

Crossfaith veröffentlichen ihre neue Single „Slave Of Chaos“

Der dritte neue Song in diesem Jahr.

VON AM 02/09/2021

Crossfaith haben uns in diesem Jahr bereits zweimal mit frischen Tönen beehrt: Nach „Dead Or Alive“ im Februar folgte im April diesen Jahres die Single „RedZone“ – nun reicht die japanische Band nochmals neue Musik nach.

So dürfen wir uns heute über die Single „Slave Of Chaos“ freuen. Ob uns hier demnächst wohl auch ein neues Album oder eine EP ins Haus steht? Bekannt ist noch nichts, doch neue Songs erfreuen uns so oder so.

Anhören könnt ihr euch „Slave Of Chaos“ wie immer hier und jetzt.

Hört den neuen Song „Slave Of Chaos“ von Crossfaith

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vergangenes Jahr brachten Crossfaith eine EP namens „Species“ auf den Markt, ihres Zeichens der Nachfolger des aktuellen Albums „Ex_Machina“ von 2018. Hierbei handelt es sich um den nunmehr vierten Longplayer der Truppe. Das Debüt „The Dream, The Space“ brachten sie anno 2011 an den Start.

Kommendes Jahr ist die Band beim Jera On Air in den Niederlanden zugegen. Ob im Zuge dessen noch weitere Konzerte für uns abfallen, ist noch nicht bekannt.

Foto: Crossfaith / Offizielles Pressebild

More

Feature

Billy Talent

Billy Talent melden sich endlich mit “Crisis Of Faith” zurück – sechs Jahre nach dem letzten Album der Alternative Rock-Band …

von