News

News

Crossfaith melden sich mit ihrem Song „Dead or Alive“ zurück

Frische Töne.

VON AM 11/02/2021

Im Frühjahr letzten Jahres haben uns Crossfaith mit ihrer EP „Species“ beehrt. Seitdem wurde es wieder recht still um die japanische Kombo, doch jetzt melden sie sich mit neuen Klängen zurück.

Die Truppe lässt einen Track namens „Dead Or Alive“ vom Stapel. Ob es sich hierbei um einen ersten Appetizer auf ein neues Album o.ä. oder um eine alleinstehende Single handelt, ist nicht klar. So oder so freuen wir uns aber über neues Material.

Reinhören könnt ihr natürlich hier und jetzt.

Hört jetzt den neuen Song „Dead Or Alive“ von Crossfaith

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Abseits der EP aus dem letzten Jahr brachte die japanische Band 2018 ihren aktuellen Longplayer „Ex_Machina“ auf den Markt. Dabei handelt es sich um das vierte Studioalbum von Crossfaith. Das Debüt „The Dream, The Space“ brachten sie anno 2011 an den Start.

Wenn alles gut läuft, sehen wir die Band 2021 dann beim Jera On Air in den Niederlanden. Wir bereits 2020 dürfen wir uns auch dieses Jahr planmäßig auf die Show der Truppe freuen.

Foto: Crossfaith / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von