News

News

CORVID-19 (Suicide Silence) präsentieren einen weiteren neuen Song

Der zweite Track des Industrial-Projekts.

VON AM 03/05/2020

Erst vor kurzem hat Suicide Silence-Frontmann Eddie Hermida zusammen mit seinen Musiker-Kollegen Jamie Cronander und Richard Alexander Caraballo ein neues Projekt namens CORVID-19 ins Leben gerufen.

Suicide Silence-Nebenprojekt CORVID-19 stellt neuen Song vor

Aus den bisherigen Arbeiten stellte uns das Industrial-Metal-Trio bereits den Song „Hack“ vor, den ihr euch jetzt unter dieser Adresse noch einmal zu Gemüte führen könnt.

Und schon jetzt gibt es einen weiteren Track namens „Quarantine Spirit“ auf die Lauscher.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von bandcamp.com zu laden.

Inhalt laden

Zusammen mit Suicide Silence hat Hermida im Februar diesen Jahres ein neues Album namens „Become The Hunter“ auf den Markt gebracht, aus dem diese Woche eine B-Side namens „Overlord“ nachgereicht wurde.

Sowohl die Festivals, auf denen die Band zu sehen sein sollte, als auch die wenigen Headliner-Konzerte mussten im Zuge der Coronakrise abgesagt werden.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von