News

News

Suicide Silence veröffentlichen eine B-Seite aus „Become The Hunter“

Da ist das Ding.

VON AM 01/05/2020

Suicide Silence haben Mitte Februar ihr brandneues Studioalbums „Become The Hunter“ vom Stapel gelassen. Und wie üblich sind auch im Zuge der Arbeiten an dem neuen Longplayer Tracks entstanden, die es letztendlich nicht auf die Platte schafften.

Einer davon erreicht uns jetzt. Die Kombo um Frontmann Eddie Hermida veröffentlicht eine B-Seite ihres aktuellen Albums.

Der Track heißt „Overlord“ und steht natürlich hier und jetzt zum Anhören bereit.

Hört jetzt die neue Single „Overlord“ von Suicide Silence

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob uns wohl noch weiterer solche Tracks erreichen werden? Wir sind gespannt und halten natürlich Augen und Ohren offen.

„Become The Hunter“ markiert das nunmehr sechste Studioalbum von Suicide Silence. Zuletzt brachte die Band 2017 ihr selbstbetiteltes Werk auf den Markt.

Im Sommer wären SuSi hierzulande für einige Festivalauftritte und Headliner-Shows zu sehen gewesen. Wegen der Coronakrise werden sämtliche Auftritte allerdings nicht mehr stattfinden.

Übrigens: Dieser Tage stellte Eddie Hermida ein neues Bandprojekt vor. Das trägt den… naja… sagen wir vielleicht nicht so ganz passenden Namen CORVID-19.

Auch hier gab es bereits einen ersten Track auf die Ohren. Alle Infos dazu findet ihr hier.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von