News

News

Suicide Silence-Frontmann Eddie Hermida enthüllt neue Band CORVID-19

Hier der erste Song.

VON AM 19/04/2020

Mit seiner Hauptband Suicide Silence hat Frontmann Eddie Hermida erst im Februar diesen Jahres das Studioalbum „Become The Hunter“ auf den Markt gebracht. Zusätzlich dazu hat der Sänger mit CORVID-19 jetzt aber noch ein neues Projekt aus dem Boden gestampft.

Hört jetzt den ersten Song des Suicide Silence-Nebenprojekts CORVID-19

Die musikalisch im Industrial Metal beheimatete Band besteht zusätzlich noch aus den Musikern Jamie Cronander und Richard Alexander Caraballo und hat jetzt einen ersten Song an den Start gebracht.

Der Track nennt sich „Hack“ und kann jetzt hier angehört werden.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von bandcamp.com zu laden.

Inhalt laden

Zum Song hatte Eddie folgendes zu sagen: „Excited to show everyone what I have been up to for the last couple years. This is the beginning of a bunch more music.“

Zusammen mit Suicide Silence sollte es für Hermida im Juni eigentlich in die deutschen Clubs gehen.

24.06.2020 – Essen, Turock
01.07.2020 – Hannover, Musikzentrum
03.07.2020 – Hamburg, Logo

Was daraus wird, können wir uns indes wohl bereits denken. Ein offizielles Statement über das Schicksal der Konzerte steht indes allerdings noch aus. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von