News

Music

Corey Taylor: Zusätzliches Deutschland-Konzert für die Tour 2023

Aufgrund der hohen Nachfrage.

VON AM 25/08/2023

Wenn er nicht gerade für Slipknot und Stone Sour am Mikro steht bzw. stand, ist Sänger Corey Taylor seit einer Weile bekanntlich ja auch auf Solo-Pfaden unterwegs. Die neueste Frucht seiner Arbeiten erblickt unter dem Namen „CMF2“ am 15. September 2023 über Decibel Cooper / BMG das Licht der Welt. Und hierfür wird der Musiker auch erstmals bei uns auf Solo-Tour 2023 kommen.

Corey Taylor (Slipknot, Stone Sour) erweitert seine Tour 2023

Bereits bekannt waren dabei immerhin zwei Konzerte in Köln und Berlin. Genau diese Mini-Schedule wurde jetzt aber um ein zusätzliches Konzert erweitert.

Denn wie es da heißt, schaut Corey nur wenige Tage nach seiner Show in Köln für ein weiteres Stelldichein eben noch einmal in der Rheinmetropole vorbei.

Hier die aktuelle Aufstellung:

20.11.2023 – Köln, Palladium (ausverkauft)
22.11.2023 – Berlin, Verti Music Hall (ausverkauft)
23.11.2023 – Köln, Palladium (neu!)

Wer bislang also noch nicht zugeschlagen hat, bekommt damit eine weitere Chance serviert.

Der Vollständigkeit halber wollen wir auch eine Zusatzshow in den Niederlanden nicht unerwähnt lassen. Hier schiebt Taylor ein zweites Konzert in Tilburg am 18. November 2023 hinterher.

Und hier noch einmal eine vollständige Übersicht der Europa/UK-Tour 2023.

8/11 – UK, Leeds | O2 Academy Leeds
9/11 – UK, Wolverhampton | Wolves Civic
11/11 – UK, Manchester | Manchester Academy
12/11 – UK, Glasgow | O2 Academy Glasgow
14/11 – UK, London | Eventim Apollo
18/11 – The Netherlands, Tilburg | Tilburg 013 (New!)
19/11 – France, Paris | Le Trianon
20/11 – Germany, Cologne | Palladium
22/11 – Germany, Berlin | Verti Music Hall
23/11 – Germany, Cologne | Palladium (New!)
24/11 – The Netherlands, Tilburg | Tilburg 013

Foto: Pamela Littky / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von