News

Video

Casper und Cro hauen ihren gemeinsamen Song „Sommer“ raus

Ein etwas anderer Sommerhit.

VON AM 08/07/2023

Nicht mal einen Monat nach dem Release seines letzten Tracks „Emma“ meldet sich Casper bereits mit einer neuen Single zu Wort. Dieser trägt den Namen „sommer“ und kommt mit einem Feature-Gast daher. Denn Rapper-Kollege Cro gastiert auf seinem neuesten Werk.

Wie auch „Emma“ wird der Song Teil des kommenden Albums „Nur Liebe, immer.“ sein, welches Fans am 24. November diesen Jahres in den Händen halten dürfen. Damit sind bereits zwei Songs, des bereits sechsten Studioalbums aus dem Sack. Wie viele es letztendlich auf der Platte werden und wie diese heißen, bleibt abzuwarten. Eine Tracklist gibt es nämlich noch nicht. Doch da Überraschungen ja nicht das schlechteste sind, gedulden wir uns hier gerne noch ein wenig.

Seht das Video zu „Sommer“ von Casper feat. Cro

Textlich geht Casper das Thema „Sommerhit“ auf seine eigene Art und Weise an. Denn der Text behandelt mentale Gesundheit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Anmerkung der Redaktion: Solltest du selbst das Gefühl haben, dass du dich in einer belastenden Situation befindest, dann kontaktiere bitte umgehend die Telefonseelsorge (www.telefonseelsorge.de). Unter der kostenlosen Rufnummer 0800-1110111 oder 0800-1110222 erhältst du anonym Hilfe von Beratern, die mit dir Auswege aus schwierigen Situationen finden und eine tolle Stütze sein können. Danke, dass du es versuchst!

Wer Casper gerne einmal auf einer Bühne sehen möchte, der hat hoffentlich am 15. Juni 2024 nichts vor. Denn zum kommenden Album wird es nur ein einziges Konzert geben.

Das „Verliebt in die Stadt, die es nicht gibt“-Open Air wird die einzige Möglichkeit sein „Emma“ und „Sommer“ im nächsten Jahr Live zu sehen. Das gGnze findet in der Schüco Arena in Bielefeld statt. Weitere Infos findet ihr dazu hier.

Foto: Philipp Gladsome / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von