News

Video

Casper: Neuer Song „Emma“ und Open Air-Konzert 2024

Gute Neuigkeiten.

VON AM 15/06/2023

Diese Woche hat Casper recht überraschend sein neues Album „Nur Liebe, immer.“ angekündigt und im Zuge dessen auch eine erste Single namens „Emma“ in Aussicht gestellt.

Casper stellt die erste Single aus „Nur Liebe, immer.“ vor

Während wir den Nachfolger des im Februar 2022 erschienenen „Alles war schön und nichts tat weh“ erst am 24. November 2023 in voller Länge serviert bekommen, gibt es die erste Auskopplung schon jetzt auf die Ohren.

Dem Track wurde auch ein offizielles Video zuteil; hier entlang.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und dabei allein bleibt es nicht, kündigte Benjamin Griffey – so der bürgerliche Name von Casper – auch noch eine Open Air-Show in Bielefeld an.

Open Air-Konzert 2024 in Bielefeld

Steigen wird das Konzert unter freiem Himmel am 15. Juni 2024 – der Austragungsort ist bislang aber noch nicht bekannt. Zum Happening lässt der Musiker folgendes wissen.

„wovon ich schon seit meiner kindheit träume, ist ein großes, besonderes konzert in bielefeld zu spielen. und jetzt ist es endlich soweit:

am 15.06.2024 werde ich DAS EINZIGE KONZERT im kommenden jahr zum neuen album spielen – das „verliebt in die stadt, die es nicht gibt“ open air!

wo genau das konzert sein wird, werden wir zu einem späteren zeitpunkt bekanntgeben. das wollen wir uns offenhalten um sicherstellen zu können dass alle die kommen wollen auch kommen können und wir genügend platz haben. im prinzip bestimmt ihr also mit, wo das konzert stattfindet. also kommt alle nach bielefeld und lasst uns diesen abend legendär machen!

in bielefeld habe ich meine ersten shows in kleinen clubs gespielt und viele freunde fürs leben kennengelernt. ich bin VERLIEBT IN DIE STADT DIE ES NICHT GIBT. ich würde mich sehr freuen euch da zu sehen

der vvk startet diesen freitag, am 16.06. um 18.00 Uhr exklusiv in meinem shop, wo die tickets auch mit dem album und merch gebundlet werden können.

wer aber nicht so lange nicht warten kann und ganz sicher sein will sich die ersten karten zu sichern – ab 10:00 bin ich freitag in bielefeld in der @planbbarbielefeld vor ort und verkaufe die ersten tickets mit.“

Foto: Chris Schwarz / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von