News

News

Bullet For My Valentine boxen ihren neuen Song „Parasite“ raus

Und ab dafür.

VON AM 22/07/2021

Vor gut einem Monat haben Bullet For My Valentine nach einer ganzen Weile des Teasens endlich ihr neues Selftitled-Album vorgestellt. Im gleichen Atemzug haben die Waliser um Frontmann Matt Tuck mit „Knives“ auch eine erste lautstarke Single-Auskopplung an den Start gebracht.

Fast forward auf den heutigen Freitag wird uns ein weiteres Bonbon serviert. Mit „Parasite“ hauen uns die Mannen jetzt nicht nur eine neue Nummer, sondern mal eben auch den Opener des Longplayers um die Ohren.

Reinhören könnt ihr wie gehabt jetzt hier über den Player. Viel Spaß!

Hört jetzt „Parasite“ von Bullet For My Valentine

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer sich den Track lieber mitsamt des offiziellen Clips zu Gemüte führen möchte, muss derweil noch ein paar Stunden warten. Heute um 19:00 Uhr deutscher Zeit feiert dann auch das entsprechende Musikvideo seine Premiere.

„Bullet For My Valentine“ erscheint am 22. Oktober 2021 via Spinefarm Records und wartet mit insgesamt zehn Songs auf. Hier die Tracklist des neuen Albums.

1. Parasite
2. Knives
3. My Reverie
4. No Happy Ever After
5. Can’t Escape The Waves
6. Bastards
7. Rainbow Veins
8. Shatter
9. Paralysed
10. Death By A Thousand Cuts

Planmäßig sind BFMV kommendes Jahr bei Rock am Ring und Rock im Park zugegen. Noch dieses Jahr kann man sie zudem beim Nova Rock Encore 2021 in Österreich zusammen mit Jinjer, Måneskin und weiteren erleben.

Obendrauf hat die Band erst am gestrigen Donnerstag eine neue Headliner-Tour für 2022 bestätigt, die mit einigen Terminen daherkommt. Alle Infos dazu gibt es unter dieser Adresse.

Foto: Fiona Garden / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von