News

News

Bullet For My Valentine kündigen neues Album mit dem Release der Single „Knives“ an

Die Platte kommt im Herbst.

VON AM 18/06/2021

Jetzt ist es raus: Bullet For My Valentine bringen noch in diesem Herbst ihre neue Selftitled-Scheibe auf den Markt. Das feiern die Mannen um Sänger Matthew Tuck mit einer Auskopplung namens „Knives“, die samt Musik-Video daherkommt.

Hört jetzt den brandneuen Track „Knives“ von Bullet For My Valentine

Wie Fronter Matt Tuck bereits vor einem Jahr in einem Interview ankündigte, wird der Sound des nächsten Albums „ziemlich brutal“. Das ausführliche Statement lest ihr hier. Einen allerersten Vorgeschmack, wie das Ganze klingen wird, gewährt uns die erste Auskopplung „Knives“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das bisher noch aktuelle BFMV-Album „Gravity“ steht bereits seit drei Jahren in unseren Regalen – Zeit für ein neues Werk. Das genaue Release-Datum der kommenden Bullet For My Valentine-Platte steht schon fest: Am 22. Oktober 2021 soll das Studioalbum via Spinefarm Records das Licht der Welt erblicken. Die neue Scheibe wartet bei 48 Minuten Spielzeit mit den folgenden zehn Songs auf:

1. Parasite
2. Knives
3. My Reverie
4. No Happy Ever After
5. Can’t Escape The Waves
6. Bastards
7. Rainbow Veins
8. Shatter
9. Paralysed
10. Death By A Thousand Cuts

Eine Tour haben die Waliser bisher noch nicht angekündigt. Wir halten euch auf dem Laufenden, wenn Tourpläne bekannt werden und sobald es Nachschub auf die Ohren gibt.

Wer sich die Wartezeit bis dahin verkürzen möchte, hat seit kurzem außerdem die Möglichkeit, sich auf der bandeigenen Patreon-Seite rumzutreiben.

Foto: Ville Juurikkala / Offizielles Pressebild

More

Feature

Comeback Kid Stillstand Corona Coronavirus Veranstaltungen Großveranstaltungen Konzerte Verbot Bayern Bundesregierung Konzert-Tickets Konzert Tickets

In der aktuellen Zeit lebt die Musikszene besonders aus finanzieller Sicht von Live-Auftritten. Diese unterstützen zum einen bei der Promotion …

von
/morecorede
CURRENTLY OFFLINE