News

News

Bullet For My Valentine bestätigen eine neue Tour für 2022

Hier alle Dates und Infos.

VON AM 22/07/2021

Bullet For My Valentine bringen im Oktober ihr neues Selftitled-Album auf den Markt. Und was wäre die Veröffentlichung eines Longplayers ohne eine dazugehörige Live-Sause? Das dachten sich nun wohl auch die Waliser und bestätigten eine neue Tour für 2022.

Anfang kommenden Jahres schon soll es soweit sein und natürlich sind beim Run auch einige Dates für uns in Deutschland abgefallen. Die Termine hierzulande findet ihr nachfolgend aufgelistet; alle Dates der EU-Tour im danach anschließenden Instagram-Post.

Bullet For My Valentine 2022 live auf Tour

28.01.2022 – Offenbach, Stadthalle
29.01.2022 – Berlin, Verti Music Hall
03.02.2022 – Hamburg, DE EOA
05.02.2022 – München, Zenith
08.02.2022 – Köln, Palladium

Tickets gibt es ab kommenden Dienstag, den 27. Juli 2021 um 11 Uhr im allgemeinen Vorverkauf. Infos zu Special Guests oder Support Acts sind im Übrigen noch nicht bekannt, werden aber sicherlich in nicht allzu ferner Zukunft bekanntgegeben.

Das war es diese Woche übrigens noch nicht an guten Neuigkeiten für die Fans, denn am morgigen Freitag erwartet uns schon frische Musik. Dann will die Truppe ihren neuen Song „Parasite“ an den Start bringen.

Nach „Knives“ stellt der Track dann die zweite Auskopplung aus dem bevorstehenden Selftitled-Album dar. Der neue Longplayer erwartet uns am 22. Oktober 2022 und markiert den nunmehr siebten Longplayer von BFMV dar. Zuletzt brachte die Truppe 2018 „Gravity“ auf den Markt.

Alle Infos zur neuen Scheibe der Waliser findet ihr hier!

Foto: Bullet For My Valentine / Offizielles Pressebild

More

Feature

Comeback Kid Stillstand Corona Coronavirus Veranstaltungen Großveranstaltungen Konzerte Verbot Bayern Bundesregierung Konzert-Tickets Konzert Tickets

In der aktuellen Zeit lebt die Musikszene besonders aus finanzieller Sicht von Live-Auftritten. Diese unterstützen zum einen bei der Promotion …

von
/morecorede
CURRENTLY OFFLINE