News

Musikvideo

Bring Me The Horizon & Yungblud: Das offizielle Video zum neuen Song „Obey“ *Update*

Da ist das Ding.

VON AM 02/09/2020

Seit längerem schon kündigt sich die Zusammenarbeit von Bring Me The Horizon und Yungblud an und nun ist es endlich soweit: Die gemeinsame Single erblickt das Licht der Welt. Der Track heißt „Obey“ und feiert um 19:10 Uhr unserer Zeit im britischen Radio seine Premiere.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

YOU MONSTERS ARE PEOPLE @yungblud @harisnukem

Ein Beitrag geteilt von (@bringmethehorizon) am

Wer live dabei sein möchte, kann sich das gute Stück also zu allererst bei BBC Radio 1 in der Show von Annie Mac zu Gemüte führen.

Bring Me The Horizon und Yungblud lassen ihren Song „Obey“ vom Stapel

Folgt dazu diesem Verweis und hört euch über den entsprechenden Player online live die Premiere an.

Wer noch warten und das sich Ganze lieber auch gleich lieber visuell unterlegt zu Gemüte führen will, der muss sich auch nur noch bis 20 Uhr gedulden. Dann feiert auch noch das entsprechende Musik-Video bei YouTube Premiere.

Dazu folgt ihr entweder diesem Link oder schaut euch den Clip über den nachfolgend eingebetteten Player an. ACHTUNG: Das Video ist in diesem Beitrag erst nach der Premiere verfügbar.

Seht jetzt das Video zu „Obey“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Eine Kollaboration, die sich mehr als gewaschen hat. Hut ab!

Weiteres Material beider Acts wird es dann auch in nicht mehr allzu ferner Zukunft geben. Yungblud wird voraussichtlich noch dieses Jahr sein zweites Studioalbum auf den Markt bringen. Er veröffentlichte zuletzt 2018 sein Debüt „21st Century Liability“.

Bring Me The Horizon wiederum brachten vergangenes Jahr ihr Album „Amo“ sowie eine Surprise-EP auf den Markt. In den kommenden Wochen und Monaten soll es dann gleich ganze vier Releases von Oli Sykes und Co. hageln, die alle den Namen „Post Human“ tragen werden. Vermutlich handelt es sich hierbei ebenfalls um EPs.

Darauf zu finden sein werden indes auch die beiden Singles „Parasite Eve“ und „Ludens“.

Bild: Offizielles Artwork zu „Obey“

More

Feature

MoreCore Acoustic Smoothes Spotify Playlist

Je kälter es wird, desto mehr haben auch wir in der MoreCore-Redaktion Lust auf entspannte Töne, die Gehörgänge und Herz …

von