News

News

Bring Me The Horizon verkünden Tour mit A Day To Remember, Poorstacy & Lorna Shore

Alter.

VON AM 11/10/2021

Sowohl Bring Me The Horizon als auch A Day To Remember waren seit längerem nicht mehr in hiesigen Gefilden auf Tour. ADTR wollen im Frühjahr 2020 eigentlich die hiesigen Gefilden unsicher machen, doch die Sause fiel Corona zum Opfer. BMTH wiederum waren 2019 bei wenigen Festivals zugegen, doch eine waschechte Headliner-Tour ist bereits eine Weile her. Und nun? Nun kommen beide Acts GEMEINSAM auf Tour.

Kein Scherz. Die Bands werden Anfang kommenden Jahres die europäischen Venues bespielen. Als sei das alles nicht genug, haben sie auch noch Lorna Shore und Poorstacy als Special Guests dabei.

Bring Me The Horizon 2022 mit A Day To Remember und mehr auf Tour

01.02.2022 – BE – Antwerpen, Lotto Arena
03.02.2022 – FR – Lyon, Halle Tony Garnier
04.02.2022 – ES – Barcelona, Sant Jordi Club
05.02.2022 – ES – Madrid, Palaciom Vistalegre
07.02.2022 – PT – Lissabon, Campo Pequeno
09.02.2022 – FR – Toulouse, Zenith
11.02.2022 – CH – Basel, St. Jakobshalle
12.02.2022 – IT – Milan, Lorenzini District
14.02.2022 – AT – Wien, Stadthalle
15.02.2022 – HU – Budapest, Budapest Arena
16.02.2022 – CZ – Prag, Mala Sportovni Hala
18.02.2022 – PL – Gliwice, Arena
20.02.2022 – DE – Berlin, Velodrom
21.02.2022 – DE – Hamburg, Barclaycard Arena
23.02.2022 – NL – Amsterdam- Ziggo Dome
24.02.2022 – DE – Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
25.02.2022 – DE – Stuttgart, Schleyer Halle
27.02.2022 – DE – München, Zenith

Tickets für diese XXL-Sause gibt es ab kommenden Mittwoch, den 13. Oktober 2021 um 10 Uhr im allgemeinen Vorverkauf. Eins können wir euch sagen: Allzu lange fackeln würden wir bei diesem Paket nicht.

Fun fact: Lorna Shore wären im gleichen Zeitraum mit Carnifex und Chelsea Grin auf Tour gewesen, fielen vergangene Woche allerdings aus der Tour raus (die Dates findet ihr hier). Ein Grund war bislang noch nicht bekannt, doch nun wissen wir warum.

Wir freuen uns auf die Sause und hoffen, bis dahin vielleicht noch mehr neue Musik von Bring Me The Horizon zu hören zu bekommen. Vor kurzem gab’s mit „DiE4u“ die erste Single der neuen EP aus der „Post Human“-Serie zu hören. Die erste Platte „Post Human: Survival Horror“ erschien letztes Jahr. Insgesamt sollen uns vier Teile erreichen.

A Day To Remember veröffentlichten Anfang diesen Jahres ihr aktuelles Album „You’re Welcome“. Es handelt sich dabei um den siebten Longplayer der Band.

Foto: Bring Me The Horizon / Offizielles Pressebild

More

Feature

Deep Purple

Ich wag‘ es kaum in den Mund zu nehmen, aber ein C-Cover-Album? Von Deep Purple! Nach zwanzig Alben ist es …

von