News

News

Carnifex und Chelsea Grin: Tour 2022 findet ohne Lorna Shore statt

Ein neuer Act ist bereits bestätigt.

VON AM 06/10/2021

Carnifex und Chelsea Grin machen kommendes Jahr mit einer gemeinsamen Tour die hiesigen Venues unsicher. Mit von der Partie sind obendrein Varials und The Convalescence. Ein weiterer Special Guest, der eigentlich bereits bestätigt war, fällt nun raus.

Demnach wollten eigentlich Lorna Shore ebenfalls mit am Start sein, können die Tour nun allerdings nicht wie geplant bestreiten.

Ein neuer Act ist allerdings bereits bestätigt: Demnach werden Bodysnatcher bei allen Terminen mit von der Partie sein.

Carnifex und Chelsea Grin 2022 mit Bodysnatcher, Varials und The Convalescence auf Tour

Wir heißen die Neuankömmlinge herzlich willkommen. Die Dates der Sause findet ihr nachfolgend. Tickets gibt es im allgemeinen Vorverkauf.

04.02.2022 – DE – Karlsruhe, Weisse Rose
13.02.2022 – CH – Aarau, Kiff
15.02.2022 – AT – Wien, Arena
16.02.2022 – DE – München, Backstage
17.02.2022 – DE – Nürnberg, Z-Bau
20.02.2022 – DE – Berlin, SO36
25.02.2022 – DE – Hamburg, Logo
26.02.2022 – DE – Chemnitz, AJZ
27.02.2022 – DE – Köln, Essigfabrik

Carnifex haben vergangenen Monat ihr neues Album „Graveside Confessions“ auf den Markt gebracht. Es handelt sich dabei um den achten Longplayer der Truppe.

Chelsea Grin arbeiten derzeit an einem neuen Longplayer. Wann wir damit rechnen dürfen, ist ebenfalls noch nicht bekannt.

Foto: Carnifex / Offizielles Pressebild

More

Feature

Kerngeschäft MoreCore Podcast

Wann hast du zuletzt deine neue Lieblingsband entdeckt? Wenn man ehrlich ist, dann überfordert einen das dauerhafte Angebot an Musik …

von