News

Video

Bring Me The Horizon und Babymetal zeigen das Live-Video zu „Kingslayer“

Eine heiße Zusammenkunft.

VON AM 12/12/2023

Bring Me The Horizon schlagen schon seit einiger Zeit neue, moderne Wege in ihrem Sound ein. So kann es auch mal passieren, dass der ein oder andere unerwartete Feature-Track entsteht. So verblüffte und zugleich begeisterte auch die Collab mit den japanischen Kawaii-Metallerinnen Babymetal auf der aktuellen EP von 2020. Nun erscheint zur Freude beider Fanlager ein gemeinsames Live-Video zum Song.

Im Oktober geschah, was sich viele Fans schon lange erhofft hatten. Im Rahmen ihrer Konzerttournee durch Japan spielten BMTH auch ein Konzert in der WORLD Kinen Hall in der japanischen Großstadt Kōbe und holten zur Freude des Publikums nochmal den Special Guest des Abends auf die Bühne. Zusammen mit den drei Landsfrauen von Babymetal performten Oli Sykes und Co. den gemeinsamen Track „Kingslayer“, was sich durchaus hören und sehen lassen konnte.

So performen Bring Me The Horizon und Babymetal ihren Song „Kingslayer“

Dank ein paar aufmerksamer Fans und ihrer Handys durften wir, die leider nicht Zeuge dieser epischen Zusammenkunft waren, bereits einen Eindruck von der Live-Performance des Songs gewinnen. Um nun aber wirklich das volle Konzerterlebnis daheim zu bekommen, haben sich BMTH und Babymetal nicht lumpen lassen und beschenken uns zu dieser besinnlichen Zeit mit den Live-Aufnahmen zum Song. Juhuu!

Das Video könnt ihr euch direkt über den hier verlinkten Player reinziehen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Post Human: Survival Horror“ stellt die erste von vier „Post Human“-EPs dar. Kürzlich wurde der Output drei Jahre alt. Auf den Nachfolger „Post Human: NeX Gen“ warten wir indes noch vergebens, denn der Release wurde auf unbestimmte Zeit verschoben.

Bild: YouTube / „Bring Me The Horizon – ‚Kingslayer‘ ft. BABYMETAL (Live In Tokyo)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von