News

Music

Bring Me The Horizon performen „Kingslayer“ gemeinsam mit Babymetal

Live in Japan.

VON AM 31/10/2023

Auf ihre (noch) aktuelle EP „Post Human: Survival Horror“ haben Bring Me The Horizon das ein oder andere Feature gepackt, darunter auch die Collab mit Babymetal auf dem Song „Kingslayer“. Während der Track schon seit Release des Outputs 2020 zum kleinen Szene-Hit wurde, durften sich Fans in Japan jetzt an der gemeinsamen Live-Performance beider Acts erfreuen.

Bei der Headliner-Show von BMTH in der WORLD Kinen Hall in der japanischen Großstadt Kōbe holten Oli Sykes und Co. ihre Collab-Partnerinnen kurzerhand auf die Bühne.

Seht die gemeinsame Performance von Bring Me The Horizon und Babymetal

Aufmerksame Fans im Publikum filmte die Perfomance und stellten die entsprechenden Aufnahmen ins Netz, sodass auch wir außerhalb von Japan in den Genuss der Show kommen. Doch seht einfach selbst – wir haben euch die Clips hier und jetzt bereitgestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beide Bands haben noch ein paar weitere gemeinsame Shows vor sich, darunter BMTHs eigenes Mini-Festival NEX_FEST Ende der Woche. Sicherlich wird es also bei der Performance vom Halloween-Abend nicht um eine einmalige Sache gehandelt haben.

„Post Human: Survival Horror“ stellt die erste von vier „Post Human“-EPs dar. Kürzlich wurde der Output drei Jahre alt. Auf den Nachfolger „Post Human: NeX Gen“ warten wir indes noch vergebens, denn der Release wurde auf unbestimmte Zeit verschoben.

Fotos: Thomas Eger (Blackchester) (li.) / Babymetal – Offizielles Pressebild (re.)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von