News

Musikvideo

Bring Me The Horizon veröffentlichen ihre neue Single „Teardrops“

Die neue EP erscheint nächste Woche.

VON AM 22/10/2020

Kommende Woche bringen Bring Me The Horizon ihre neue EP „Post Human: Survival Horror“ an den Start. Die Platte enthält die drei bereits veröffentlichten Singles „Ludens“, „Parasite Eve“ sowie „Obey“ mit dem britischen Musiker Yungblud.

Wie bereits angekündigt erreicht uns heute ein weiterer Appetizer auf die EP. Dieser heißt „Teardrops“ und markiert auf dem neuen Output Track Nummer 3. Premiere feiert der Song gegen 19 Uhr in der Radioshow von Annie Mac beim britischen Sender BBC Radio.

Hört jetzt den neuen Song „Teardrops“ von Bring Me The Horizon

Um live dabei zu sein, könnt ihr diesem Verweis folgen. Ab 19:10 Uhr unserer Zeit soll der Song dort laufen. Sicherheitshalber solltet ihr aber einige Minuten früher einschalten.

Ab 20 Uhr feiert dann auch das offizielle Video bei YouTube Premiere. Anschauen könnt ihr euch den Clip nach der Premiere über den nachfolgend eingebetteten Embed-Player. Wer sich solange nicht mehr gedulden will, kann diesem Link direkt zur Video-Plattform folgen und sich die Premiere „vor Ort“ anschauen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Post Human: Survival Horror“ erscheint kommende Woche Freitag, den 30. Oktober und stellt die erste von insgesamt vier Releases dar, die allesamt den Namen „Post Human“ tragen sollen. Auf der Scheibe zu finden sein werden auch Features mit Babymetal und Evanescence-Sängerin Amy Lee. Alle Infos sowie die Möglichkeit zur Preorder findet ihr über diesen Verweis.

Erst Ende letzten Jahres brachten Bring Me The Horizon eine Surprise-EP an den Start. Das letzte Album „Amo“ stammt von Anfang 2019. Nach früheren Angaben von Frontmann Oli Sykes wolle die Band womöglich nie wieder ein ganzes Album machen.

Die Release der anstehenden EPs würde diese Aussage natürlich unterstreichen. Doch neue Musik ist neue Musik – ganz egal, in welcher Form sie uns erreicht.

Bild: YouTube / „Bring Me The Horizon – Teardrops (Official Video)“

More

Feature

MoreCore Acoustic Smoothes Spotify Playlist

Je kälter es wird, desto mehr haben auch wir in der MoreCore-Redaktion Lust auf entspannte Töne, die Gehörgänge und Herz …

von