News

Music

Boys Like Girls verkünden zwei neue Deutschland-Konzerte für 2024

Besser als nichts.

VON AM 15/02/2024

Im Oktober haben Boys Like Girls ihr aktuelles Album „Sunday At Foxwoods“ an den Start gebracht. Was jetzt noch fehlt, ist eine entsprechende Live-Interpretation der Stücke auf unseren heimischen Bühnen. Doch diese wurde nun zeitnah nachgeholt!

Boys Like Girls 2024 live in Deutschland

Das Quartett verkündete nämlich zwei neue Headliner-Shows für Mai diesen Jahres. Stattfinden wird die Mini-Live-Rutsche in Köln und Berlin. Besser als nichts, würden wir sagen, oder?

28.05.2024 – Köln, Luxor
29.05.2024 – Berlin, Cassopeia

Tickets bekommt ihr ab Freitag, den 16. Februar 2024 um 10 Uhr im Vorverkauf. Infos zu Supports sind noch nicht bekannt.

Das aktuelle Werk stellt das nunmehr vierte Studioalbum von Boys Like Girls dar und den ersten Longplayer, den die Band nach einer Abstinenz von über zehn Jahren veröffentlichte. Der Vorgänger „Crazy World“ erschien nämlich bereits 2012.

Das lag nicht zuletzt an einer Bandpause sowie anderen Projekten, die die Bandmitglieder verfolgten. Allen voran Frontmann Martin Johnson war lange in sein Projekt The Night Game involviert, das er 2017 gründete.

Zu den kommerziell erfolgreichsten Alben gehören die ersten beiden Scheibe von BLG: Das Selftitled-Debüt von 2006 sowie „Love Drunk“ von 2009.

Foto: Matty Vogel / Offizielles Pressebild

Feature

I Prevail

Nach überstandener Pandemie, neuem erfolgreichen Album und zahlreichen Headline-Touren und weltweiten Shows, dürfen wir I Prevail im Rahmen ihrer kleinen …

von