News

Music

Born Of Osiris kündigen Club-Konzerte mit Distant im August 2024 an

Sechs Dates in Deutschland.

VON AM 15/05/2024

Born Of Osiris kommen zurück nach Europa! Die Herrschaften aus den USA beehren uns im Sommer nicht nur auf Festivals wie dem Reload und dem Summer Breeze, sondern haben nun zusätzliche Clubshows im August angekündigt. Distant sind als Special Guest mit von der Partie.

Born Of Osiris: Alle Termine der Club-Konzerte mit Distant

Schon im März waren Born of Osiris mit Attila, Aviana und Crown Magnetar auf großer Europa-Tour. Wer es bis dato noch nicht geschafft hat, die Band live zu sehen, bekommt jetzt eine neue Chance. Mit den Deathcore-Enthusiasten von Distant als Support-Act erwartet euch eine Live-Sause, die es in sich hat.

Alle Termine der anstehenden Shows in Deutschland haben wir euch hier aufgelistet:

20.08.2024 – Freiburg, Crash
21.08.2024 – Nürnberg, Hirsch
23.08.2024 – Augsburg, Die Matrix
25.08.2024 – Kassel, Goldgrube
29.08.2024 – Wolfsburg, Juha Ost
30.08.2024 – Berlin, Hole44

Bei BOO ist momentan viel los. Anfang März hat sich die Band nach 20 Jahren von Keyboarder und Sänger Joe Buras getrennt, im Anschluss ging es auf Co-Headliner-Tour mit Attila. Ende April lieferten sie uns mit „Elevate“ dann eine neue Single samt Musikvideo. Ob bald vielleicht ein größerer Output in Sicht ist? Dazu haben die Jungs bisher geschwiegen, aber man kann ja schließlich hoffen. Nun steht erst einmal vollgepackter Festivalsommer an.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Philipp Mirschel (Stray.View Photography)

Feature

Green Day

“Den Song kennen nur die Coolen.” Auch auf vermehrtes Fragen wollten mir meine Freunde nicht verraten, welches Lied sie so …

von