News

News

Born Of Osiris: Cameron Losch mit einem neuen Song seines Rap-Projekts CSL

Andere Klänge.

VON AM 30/06/2020

Born Of Osiris-Drummer Cameron Losch stellte vor kurzem sein Rap-Nebenprojekt CSL vor. Mit „Swalloween“ und „Swipe Left“ gab es dato auch direkt zwei erste Songs auf die Lauscher, nun steht der nächste Track in den Startlöchern.

Die neue Single des Musikers heißt „Xotic“ und geht nicht nur auf musikalischer Ebene, sondern auch die inhaltliche Thematik betreffend in eine ähnliche Richtung, wie die beiden vorigen Singles.

Anhören könnt ihr euch den neusten Output nachfolgend.

Hört jetzt die neue Single „Xotic“ von Born Of Osiris-Drummer Cameron Losch

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Ein erstes Album von CSL scheint uns in nicht allzu ferner Zukunft übrigens auch zu erwarten.

Auf jeden Fall werden wir bald neue Musik von Born Of Osiris serviert bekommen. Wie die Band vor kurzem bestätigte, haben sie die Arbeiten an ihrem neuen Longplayer beendet.

Zuletzt brachten sie vergangenes Jahr ihre aktuelle Platte „The Stimulation“ auf den Markt. Die Scheibe markiert den nunmehr fünften Longplayer der Kombo.

Foto: ON3HUNDR3D GOLD / YouTube: „CSL – Swalloween (Prod. Steve Gerard) Music video“

More

Feature

Bluthund

Erst im Mai dieses Jahres warfen Bluthund mit „Vibekillah“ ihre mehr als erfolgreiche Debutsingle auf den Markt, am heutigen Freitag folgt nun …

von