News

Video

Born Of Osiris: Drummer Cameron Losch stellt sein neues Rap-Projekt vor

Hier die ersten beiden Songs.

VON AM 07/05/2020

Während Born Of Osiris musikalisch eher in metallischen Sphären unterwegs sind, hat Drummer Cameron Losch auch noch eine andere Leidenschaft. Der Schlagzeuger stellte nun nämlich sein Rap-Projekt mit dem simplen Name CSL vor.

Als ersten Vorgeschmack darauf lässt Losch nun auch gleich zwei Songs daraus vom Stapel.

Der eine nennt sich „Swalloween“ und kommt mit einem passenden – sagen wir mal – „gewöhnungsbedürftigen“ Musik-Video daher, das bereits vor der Coronavirus-Pandemie gedreht wurde. Der zweite Song heißt „Swipe Left“ und steht über Soundcloud bereit.

Anhören (und anschauen) könnt ihr euch die beiden Output wie immer hier und jetzt.

Hört jetzt die beiden Songs „Swalloween“ und „Swipe Left“ von Born Of Osirs-Drummer Cameron Losch

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Ein Album scheint uns auch noch zu erwarten, denn der Musiker kommentierte seinen ersten Song mit den Worten: „In my downtime I decided to write a rap album and will be dropping singles on SoundCloud periodically before the release.“

Na dann, wir sind bereit!

Auf jeden Fall bekommen wir in nicht allzu ferner Zukunft auch neue Musik von Born Of Osiris zu hören. Wie die Band vor kurzem bestätigte, haben sie die Arbeiten an ihrem neuen Longplayer beendet.

Zuletzt brachten sie vergangenes Jahr ihre aktuelle Platte „The Stimulation“ auf den Markt. Die Scheibe markiert den nunmehr fünften Longplayer der Kombo.

Foto: ON3HUNDR3D GOLD / YouTube: „CSL – Swalloween (Prod. Steve Gerard) Music video“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von