News

News

Blink-182: Neues Album erscheint im September

Es wird noch konkreter.

VON AM 22/07/2019

Obwohl uns die Mannen von Blink-182 mit „Blame It On My Youth“, „Generational Divide“ und „Happy Days“ bereits drei Singles ihres kommenden Studioalbums um die Ohren gehauen haben, fehlt von einer Ankündigung des Longplayers bislang immer noch jede Spur.

Sicher war bisher aber immer, dass es noch in diesem Jahr soweit sein soll. Und genau das hat das Trio jetzt abermals bekräftigt.

In einem kurzen Gespräch mit „Good Morning America“ hat Frontmann Mark Hoppus jetzt einen anscheinend bereits in trockenen Tüchern befindlichen Veröffentlichungstermin in den Raum geworfen.

Auf Nachfrage hin bestätigte dieser, dass uns das neue, bislang allerdings noch unbetitelte Album am 20. September ins Haus steht.

Den entsprechenden Ausschnitt mitsamt der Verlautbarung könnt ihr euch jetzt hier noch einmal zu Gemüte führen.

Blink-182 bestätigen Termin für neues Album

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von