News

News

Blink-182 zeigen das Lyric-Video zu „Blame It On My Youth“

Diese Woche haben uns Blink-182 ihren neuen Song „Blame It On My Youth“ um die Ohren gehauen. Mittlerweile präsentieren Mark ...

VON AM 10/05/2019

Diese Woche haben uns Blink-182 ihren neuen Song „Blame It On My Youth“ um die Ohren gehauen. Mittlerweile präsentieren Mark Hoppus, Travis Barker und Matt Skiba aber auch noch ein passendes Lyric-Video zu ihrem taufrischen Track.

Genau dieses könnt ihr euch jetzt weiter unten anschauen.

„Blame It On My Youth“ ist der erste Song, den wir von aus dem neuen Album von Blink-182 zu hören bekommen. Zu diesem sind bisher aber noch keine weiteren Details bekannt.

Mark Hoppus sagte vor einiger Zeit, dass die bevorstehende LP musikalisch in eine neue Richtung gehen soll. „Blame It On My Youth“ bietet uns einen ersten Vorgeschmack daraus.

Und das Lyric-Video zum neuen Song von Blink-182

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

More

Feature

Returner

Gut drei Jahre ist es her, dass Returner mit ihrer Debüt-EP und dem zugehörigen Musikvideo zum Song “Choices” das erste Mal …

von