News

News

Blink-182 stellen einen weiteren brandneuen Song vor

Er ist gerade einmal 50 Sekunden kurz.

VON AM 22/06/2019

Noch in diesem Jahr wollen Blink-182 ihr nächstes Studioalbum auf den Markt bringen. Wann genau und wie die Platte überhaupt heißen wird, ist bislang noch völlig unklar.

Mit „Generational Divide“ gibt es jetzt aber einen neuen Vorgeschmack auf den Longplayer. Und der hat es in sich. Gerade einmal 50 Sekunden dauert der Track, der deutlich schneller daherkommt als die Vorgänger-Single.

Anhören könnt ihr euch den Track jetzt weiter unten.

Bisher hatte das Trio bereits eine Auskopplung namens „Blame It On My Youth“ zur Verfügung gestellt, mit der aber sichtlich nicht alle Fans einverstanden waren. Vielleicht ja dieses Mal.

Hört jetzt den neuen Song von Blink-182

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

More

Feature

Returner

Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Gerade erst letzten Freitag veröffentlichten die Jungs von Returner ihre neue Single „Lost Inside …

von