News

News

Blink-182 veröffentlichen neuen Song „Happy Days“

Das Album wurde bisher noch nicht angekündigt.

VON AM 02/07/2019

Bislang halten sich Blink-182 in Bezug auf den Nachfolger ihres 2016er-Albums „California“ noch sehr bedeckt. Die Enthüllung des nächsten Longplayers sollte aber nur eine Frage der Zeit sein.

Denn mittlerweile haben die Mannen ihre nunmehr dritte Single „Happy Days“ an den Start gebracht. Bereits aus dem noch unbetitelten Album bekannt sind „Blame It On My Youth“ sowie das verdammt kurze, aber weitaus punkigere „Generational Divide“. Anhören könnt ihr euch den Track jetzt weiter unten.

Hört jetzt „Happy Days“ von Blink-182

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

More

Feature

Returner

Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Gerade erst letzten Freitag veröffentlichten die Jungs von Returner ihre neue Single „Lost Inside …

von