News

Video

Blackgold servieren uns ihren neuen Song „Boogeyman“

Inklusive Video!

VON AM 28/01/2023

Mit Blackgold leuchtet seit letztem Jahr eine neue starke Band am Himmel der guten Crossover- und Nu Metal-Töne. Seit Release der Debüt-Single „It’s Art“ erreichte uns der ein oder andere Track aus der Schmiede der maskierten Kombo. Und nun gibt’s wieder frische Tunes auf die Löffel.

Die Kombo meldet sich mit „Boogeyman“ erstmals in diesem Jahr mit einem neuen Song zu Wort. Dazu reicht die Truppe auch ein passendes Video mit, das wir euch natürlich ebenfalls nicht vorenthalten wollen.

Seht das Video zum neuen Song „Boogeyman“ von Blackgold

Single und Clip stehen nachfolgend für euch zum Anhören und Anschauen bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blackgold brachten letztes Jahr ihre Selftitled-EP und danach noch zwei Singles an den Start. Neben „On Another Level“ durften wir uns auch über ein Feature mit Fever 333-Fronter Jason Butler auf dem Cypress Hill-Cover „I Ain’t Going Out Like That“ freuen. Wann uns ein erstes Album erreicht, ist noch nicht klar.

Live mit Limp Bizkit auf Tour

Als Support von die Herren von Limp Bizkit wird die Band im Frühjahr dann auch hierzulande endlich mal live zu sehen sein. Gemeinsam mit Wargasm UK eröffnet die Truppe die anstehenden Dates hierzulande.

30.03.2023 – München, Zenith (verschoben vom 10.08.2022)
31.03.2023 – Stuttgart, Schleyer-Halle (verschoben vom 29.08.2022)
05.04.2023 – Frankfurt, myticket Jahrhunderthalle (verschoben vom 08.08.2022)

Bild: YouTube / „BLACKGOLD – Boogeyman (official music video)“

Feature

Motionless In White Chris Motionless

Kürzlich war es wieder soweit und die “greatest stage of them all” machte den Vorhang auf für WrestleMania. Abertausende Wrestling-Fans …

von