News

Music

Blackbear tut sich auf „Toxic Energy“ mit Bert McCracken (The Used) zusammen

Aus dem neuen Album des Musikers.

VON AM 05/08/2022

Spätestens seit seiner Collabs mit Machine Gun Kelly dürfte auch Lesern unserer kleinen, bescheidenen Seite der Name Blackbear mehr als nur geläufig vorkommen. Und das ist ein Wasserstand, an dem wir gerne weiter anknüpfen möchten. Perfekter Aufhänger hierfür ist die bevorstehende Veröffentlichung seines neuen Albums „In Loving Memory“ am 26. August 2022.

Seit kurzem ist auch die Tracklist der 12 Songs-umfassenden Platte bekannt – und nicht nur das: Mit Bert McCracken (The Used), Jordan Pundik (New Found Glory) und Anthony Raneri (Bayside) sowie Machine Gun Kelly haben sich auch ein paar amtliche Gäste auf der fertigen Platte versammelt – hier alle Infos in absichtlich klein gehaltenen Lettern:

01. i dont love me
02. dead inside
03. toxic energy w/ the used
04. nothing matters w/ new found glory
05. gfy w/ mgk
06. broken world
07. painkiller
08. fuilu
09. the idea
10. poltergeist w/ bayside
11. back in rehab
12. hazel inside

Nach dem MGK-Feature der bereits veröffentlichten Single „GFY“ sowie der Nummer „The Idea“ gibt es jetzt den nunmehr dritten Vorgeschmack auf den fertigen Longplayer.

Für diesen hat sich der Musiker den Track „Toxic Energy“ mit The Used-Sänger Bert McCracken herangezogen. Wie die Aufnahmen im Ohr liegen, verrät euch der nun folgende Player.

Das ist die Blackbear-Nummer mit Bert McCracken (The Used)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im Oktober 2022 schaut Blackbear dann übrigens für zwei Headliner-Konzerte in Deutschland vorbei. Für ein Wohlfühl(vor)programm ist in Form von Hot Milk ebenfalls gesorgt – hier die Termine:

11.10.2022 – Köln, E-Werk
13.10.2022 – Berlin, Columbiahalle

Foto: Beartrap Sound / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von