News

Video

Blackbear und Machine Gun Kelly haben einen neuen Song für uns

GFY.

VON AM 27/05/2022

Da haben sich hinter den Kulissen anscheinend Freundschaften entwickelt. Nicht nur zu Travis Barker pflegt Machine Gun Kelly einen regen produktiven Austausch, auch mit Blackbear haben wir am heutigen Freitag nicht die erste Zusammenarbeit vorliegen.

Das Duo hat nun einen neuen, gemeinsamen Song namens „GFY“ an den Start gebracht, der auf dem kommenden Album von Blackbear enthalten sein wird.

Parallel handelt es sich hierbei auch um die erste Single-Auskopplung der wohl irgendwann im Sommer 2022 erscheinenden Scheibe „In Loving Memory“. Die Fertigstellung des Longplayers wurde dieser Tage verkündet.

Hier der neue Blackbear-Song feat. Machine Gun Kelly

Und ein offizielles Musik-Video für die Nummer haben die beiden auch noch für uns. Also nichts wie hin:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zum Endresultat der Kollaboration fand der 31-jährige Sänger folgende Worte:

„Although ‘GFY’ is the first single from the album, fans will soon see it’s actually a fun intermission in an otherwise vulnerable project. Also, I just like making music with my friends.“

Bild: YouTube / „blackbear, Machine Gun Kelly – gfy (Official Video)“

More

Feature

Hollywood Undead

Am kommenden Freitag veröffentlichen die Jungs von Hollywood Undead den Nachfolger der beiden „New Empire“-Alben „Hotel Kalifornia“. Sieh dir diesen …

von