News

Musikvideo

Betraying The Martyrs: Das ist der neue Sänger der Band

Dazu gibt es diese erste Single.

VON AM 14/10/2021

Im Frühling gaben Betraying The Martyrs und ihr ehemaliger Unclean Vocalist Aaron Matts den einvernehmlichen Split bekannt. Während Matts quasi direkt darauf seine neue Band Ten56. enthüllte, die neben ihn zusätzlich auch noch aus Mitgliedern von Novelist FR, Kadinja und Uneven Structure besteht, standen die Räder bei seiner einstigen Band still. Bis zum heutigen Tag.

Denn wie die Band bereits in Aussicht gestellt, gibt es für uns heute nicht nur eine brandneue Single auf die Lauscher, sondern mal eben auch noch die Enthüllung des neuen Frontmanns der Kombo.

Wie den Ausführungen zu entnehmen ist, handelt es sich hierbei um Rui Martins. Über den jungen Mann konnten wir zu diesem Zeitpunkt noch keine weitere Informationen aus seiner bisherigen Vita auftreiben.

Falls ihr auf Anhieb mehr wisst: Ab damit in die Comments!

Den ersten Fingerzeig auf die „neue“ musikalische Zukunft könnt ihr euch jetzt hier anhören. Die Single hört auf den Namen „Black Hole“ und kommt zusätzlich mit einem offiziellen Video daher, das wir euch beigefügt haben.

So klingt der erste neue Song von Betraying The Martyrs mit ihrem neuen Sänger

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Aaron Matts war von 2010 bis zum Frühjahr diesen Jahres fester Teil von Betraying The Martyrs. Gegründet hatte sich die Kombo aber schon zwei Jahre zuvor mit ihrem originalen Frontmann Eddie Czaicki.

Fun Fact: Matts war an allen bisherigen vier Studioalben, namentlich „Breathe in Life“ (2011), „Phantom“ (2014), „The Resilient“ (2017) und „Rapture“ von 2019, beteiligt.

Bild: YouTube / „BETRAYING THE MARTYRS – Black Hole (Official Music Video)“

More

Feature

Sepultura Sepulnation The Studio Albums 1998 - 2009

Sepultura gehören zweifellos zu den wichtigsten und einflussreichsten Metal-Bands der 90er Jahre und sind zudem der größte brasilianische Musikexport aller …

von