News

News

Beartooth: So klingt der nächste Song aus dem neuen Album „Below“

Und der ist gar nicht so unbekannt.

VON AM 21/05/2021

Nächsten Monat ist es endlich soweit – dann bringen Beartooth ihr brandneues Album „Below“ auf den Markt. Einige Appetizer auf den neuen Longplayer gab es bereits zu hören und nun lässt die Band um Frontmann Caleb Shomo noch ein weiteres Stück auf uns los.

Der taufrische Track heißt „Fed Up“ und ist gar nicht so unbekannt. Vergangenes Jahr spielten die Herren den Song nämlich bereits live bei einem Autokonzert in den USA. Dato waren es die ersten Klänge, die aus dem neuen Album zu hören waren.

Hört jetzt den neuen Song „Fed Up“ von Beartooth

Nun steht das Stück in Studioquaität für jedermann auf Abruf bereit. Anhören könnt ihr euch „Fed Up“ natürlich hier und jetzt – viel Spaß!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neben „Fed Up“ durften wir uns in den vergangenen Wochen schon über die Songs „„Devastation“, „The Past Is Dead“ und „Hell Of It““ freuen. Insgesamt zwölf Tracks wird „Below“ dann in Summe enthalten – alle Infos zur Platte gibt’s hier.

Das gute Stück erscheint dann am 25. Juni 2021 via Red Bull Records und stellt das nunmehr vierte Studio-Album von Beartooth und den Nachfolger des Longplayers „Disease“ von 2018 dar.

Anfang nächsten Jahres kommt die Truppe dann zu uns auf Tour und hat fetten Support von Motionless In White und Stray From The Path im Gepäck. Die Dates der „Below Tour 2022“ findet ihr nachfolgend fein säuberlich aufgelistet. Tickets erhaltet ihr außerdem über die Links.

Tour 2022 mit Motionless In White und Stray From The Path

08.02.2022 – München, Zenith (Tickets)
09.02.2022 – Stuttgart, Porsche Arena (Tickets)
11.02.2022 – Hamburg, Sporthalle (Tickets)
12.02.2022 – Köln, Palladium (Tickets)
23.02.2022 – Frankfurt, Jahrhunderthalle (Tickets)
25.02.2022 – Berlin, Columbiahalle (Tickets)
26.02.2022 – Leipzig, Haus Auensee (Tickets)

Foto: Johann Ramos / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von