News

News

Beartooth lassen einen weiteren neuen Track aus „Below“ von der Leine

Die Platte erscheint im Juni.

VON AM 23/04/2021

Beartooth sind immer für eine Überraschung gut. Nachdem wir in den letzten Wochen nicht nur zwei Singles namens „Devastation“ und „The Past Is Dead“ zu hören bekommen haben, kündigte die Band um Frontmann Caleb Shomo auch gleich das brandneue Album „Below“ an. Nun gibt es ohne jegliche Ankündigung schon wieder einen Appetizer daraus zu hören und zwar in Form des Tracks „Hell Of It“.

Seines Zeichens Stück Nummer 9 auf der Platte markiert „Hell Of It“ nun den dritten offiziellen und den vierten inoffiziellen Vorgeschmack auf die neue Scheibe. Vergangenes Jahr präsentiert die Truppe nämlich schon das Stück „Fed Up“ bei einem Autokonzert.

Wie der taufrische Track nun klingt, könnt ihr euch hier und jetzt anhören. Wir haben euch das Stück nachfolgend zum Anhören bereitgestellt.

Hört jetzt den neuen Track „Hell Of It“ von Beartooth

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Below“ erscheint am 25. Juni 2021 via Red Bull Records. Alle Infos zur Platte gibt’s hier!

Das bevorstehende Werk stellt das nunmehr vierte Studio-Album von Beartooth und den Nachfolger des Longplayers „Disease“ von 2018 dar. Anfang 2020 waren die Herren hierzulande noch auf Tour und auch um die neue Musik auch richtig zu feiern, geht es 2022 planmäßig wieder los.

Und nicht nur das: Bei ihrer Live-Rutsche hat die Band aus Columbus, Ohio auch noch dicken Support dabei, der sich gewaschen hat. Bei allen Terminen werden nämlich Motionless In White und Stray From The Path mit von der Partie sein. Nice oder nice?

Die Termine sowie Tickets findet ihr nachfolgend!

Beartooth 2022 live mit Motionless In White und Stray From The Path auf Tour

08.02.2022 – München, Zenith (Tickets)
09.02.2022 – Stuttgart, Porsche Arena (Tickets)
11.02.2022 – Hamburg, Sporthalle (Tickets)
12.02.2022 – Köln, Palladium (Tickets)
23.02.2022 – Frankfurt, Jahrhunderthalle (Tickets)
25.02.2022 – Berlin, Columbiahalle (Tickets)
26.02.2022 – Leipzig, Haus Auensee (Tickets)

Foto: Johann Ramos / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von