News

Music

August Burns Red legen „The Cleansing“ mit Will Ramos (Lorna Shore) neu auf

Ran an das Teil!

VON AM 10/04/2024

Noch bis vor kurzem waren August Burns Red in hiesigen Gefilden auf den diesjährigen Ausgaben der Impericon Festivals sowie für wenige, eigene Headliner-Konzerte zu sehen. Dabei stellten sie der breiten Masse vornehmlich die Songs ihres im März vergangenen Jahres erschienenen Albums „Death Below“ vor.

Will Ramos (Lorna Shore) auf neuer Version des August Burns Red-Songs „The Cleansing“ zu hören

Unter diesen Tracks befindet sich auch eine gewisse Nummer namens „The Cleansing“, die seitens Jake Luhrs und Co. nun ein kleines (oder großes?) Facelift spendiert bekam.

Der Song wurde nämlich ein wenig überarbeitet und kommt nun mit einem Gastpart von Lorna Shore-Frontmann Will Ramos daher, der derzeit zu einer der beliebtesten Stimmen im Bereich des Deathcore gehört.

Wie sich sein Feature im Vergleich zum bereits bekannten Original schlägt, könnt ihr jetzt über den folgenden Player herausfinden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kann es womöglich sein, dass es nicht bei diesem einen Feature bleiben wird und ABR gegebenfalls sogar noch weitere Songs mit anderen Zweitstimmen wiederveröffentlichen? Bekannt ist noch nichts, überrascht wären wir aber nicht.

Fotos im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography) (li.) / Faye Strässle (acalltothedreamers) (re.)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von