News

Video

August Burns Red hauen ihre neue Single „Backfire“ raus

Aus dem neuen Album.

VON AM 25/01/2023

Im November haben August Burns Red nicht nur einen frischen Song mit Killswitch Engage-Frontmann Jesse Leach rausgeboxt, sondern auch die Infos zu ihrem neuen Album „Death Below“ mit der Welt geteilt.

So klingt die zweite Single des neuen August Burns Red-Albums

Dieses kommt bekanntlich mit zwölf Songs daher und erblickt am 24. März 2023 das Licht der Welt. Neben Leach sind zudem auch noch All That Remains-Gitarrist Jason Richardson, ERRA-Sänger J.T. Cavey sowie Underoath-Fronter Spencer Chamberlain mit von der Partie:

1. Premonition
2. The Cleansing
3. Ancestry (feat. Jesse Leach)
4. Tightrope (feat. Jason Richardson)
5. Fool’s Gold In The Bear Trap
6. Backfire
7. Revival
8. Sevink
9. Dark Divide
10. Deadbolt
11. The Abyss (feat. JT Cavey)
12. Reckoning (feat. Spencer Chamberlain)

Mit „Backfire“ hat die Truppe um Sänger Jake Luhrs nun den zweiten Vorgeschmack für uns auf Lager.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Band war erst noch im Herbst zusammen mit Bury Tomorrow bei uns zu sehen. Neue Termine für 2023 wurden bislang noch nicht angekündigt; da das Album aber schon in greifbarer Zeit erscheint, sollte es bis zu einem Show-Update wohl nicht mehr allzu lange dauern.

Foto: August Burns Red / Offizielles Pressebild

Feature

Pierce The Veil

Ganze sechs Jahre lang haben sich Pierce The Veil aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Im Herbst 2022 folgte dann die große …

von