News

Music

Atena servieren uns ihr Album „Subway Anthem“

Mit zehn neuen Tracks.

VON AM 29/09/2023

Atena schicken uns aus Norwegen jede Menge taufrischer Töne. Genauer gesagt sind es zehn Songs, die es auf ihren brandneuen Langspieler geschafft haben. Das gute Stück hört auf den Namen „Subway Anthem“ und steht euch nachfolgend zum Abruf bereit – egal ob von Zuhause aus oder aus der U-Bahn.

So klingt „Subway Anthem“ von Atena

Via Indie Recordings erblickt der neueste Output aus dem Hause Atena das Licht der Welt. Die Scheibe wartet mit zehn Tracks auf, die sich namentlich wie folgt lesen:

1. Ultra Ultimate Opus Power
2. Hard Day
3. Bargain
4. Subway Anthem
5. Poison Pure
6. Slip Away
7. Peeling Skin
8. Leave
9. Somebody
10. Oh My

Frisch geschlüpft könnt ihr euch „Subway Anthem“ nun selbst zu Gemüte führen. Wer sich vorab eine Meinung zum Album abholen möchte, kann hier in unsere Rezension reinlesen. Wenn ihr vorab noch mehr zur Platte wissen wollt, solltet ihr euch unbedingt Zeit für unser Interview mit Gitarrist Vebjørn Iversen nehmen. Das findet ihr unter diesem Verweis.

Nun genug der Vorrede. Hier ist „Subway Anthem“ von Atena für euch:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Und natürlich gibt’s zur Feier des Tages noch ein weiteres Video, diesmal zum Song „Ultra Ultimate Opus Power“ – Mads ab!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Anine Desire / Offizielles Pressebild

Feature

Blackout Problems

„Ich empfinde uns nicht als eine Band, die irgendwann irgendeinen Hype erlebt hat!“ Blackout Problems stehen kurz vor dem Release …

von