News

Video

Atena werden auf ihrer Ballade „Oh My“ gefühlvoll

Inklusive Videoclip.

VON AM 17/03/2023

Atena sind seit 2014 auf dem Markt und legen nun mit neuem Material nach. Dieses Mal wird es etwas gefühlvoller auf der brandneuen Single von dem Vierer aus Oslo. „Oh My“ heißt der aktuelle Song und steht euch nachfolgend zum Abruf bereit.

Der neueste Output der Metalcore-Mannen kommt direkt samt Videoclip daher. Die Band sagt selbst dazu:

„Die Intention hinter dem Song war es, einen emotionalen Soundtrack zu kreieren, der das Gefühl einfängt, dass das Leben vor deinen Augen abläuft, und wir haben uns dabei von Filmtrailern inspirieren lassen. Wir lieben die Ironie, dass Trailer oft besser sind als die Filme selbst, während sie gleichzeitig die gesamte Handlung verraten. Die Musik dazu ist normalerweise sehr gut, und wir wollten etwas davon in diesem neuen Track einfangen.“

Hört jetzt den neuen Atena-Song namens „Oh My“ mit Video

Der neue Track wurde von dem schwedischen Produzenten Henrik Udd (Bring Me The Horizon, Architects, Imminence) gemischt und gemastert. Wir wollen euch nicht länger auf die Folter spannen, hier ist „Oh My“ von Atena für euch:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tour-Pläne

Wer jetzt Bock auf mehr von Atena hat, kann sich freuen, denn die Kombo kommt noch in diesem Jahr auf Tour nach Europa und machen auch in hiesigen Gefilden Halt. Dabei werden sie zusammen mit der Hard Rock-Truppe Throw The Fight unterwegs sein. Hier die Dates:

02.05.2023 – DE – Hamburg, Bahnhof Pauli
03.05.2023 – DE – Berlin, Badehaus
08.05.2023 – DE – Wiesbaden, Schlachthof
09.05.2023 – DE – München, Feierwerk
10.05.2023 – DE – Köln, Helios 37

Mit vier Longplayern in der Hinterhand hat die Band aus Norwegen genügend Material für Live-Shows am Start. „Drowning Regret & Lungs Filled with Water“ heißt das aktuelle Album von Atena.

Foto: Anine Desire / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von