News

Video

Antiheld hauen ihre neue Single „standing in line“ raus

...und zwar mit passendem Video.

VON AM 12/02/2021

Antiheld verwöhnen uns in regelmäßigen Abständen mit neuen Klängen aus ihrem bevorstehenden Album. Da bleiben wir doch allzu gerne bei der Stange und erwarten voller Vorfreude die neue LP „Disturbia“, die in weniger als zwei Monaten fällig ist!

Der neue Track hört auf den Titel „standing in line“ und geht so richtig unter die Haut. Überzeugt euch direkt selbst davon – das Video stellen wir wie immer im Anschluss für euch bereit.

Hier geht’s zum visuellen Produkt der Single „standing in line“ von Antiheld

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie wir wissen, nehmen die Musiker in ihren Songs definitiv kein Blatt vor dem Mund. Dass in Sachen sexueller Orientierung die Akzeptanz in der Gesellschaft noch lange nicht da ist, wo sie im 21. Jahrhundert sein müsste, beschreiben die Jungs in „standing in line“ und treffen in einem sehr knappen Statement den Nagel auf den Kopf: weil diese welt noch lange nich so bunt & tolerant ist, wie sie sein sollte, schreiben wir musik, die weh tut.

Bis wir die bisherigen Auskopplungen wie „himmelblau“, „motten um licht“, „sommer unseres lebens“ und „my only friend“ auch live zu sehen bekommen, wird es allerdings noch einige Zeit dauern: Die Punkrocker gehen nochmal auf die Nummer sicher und setzten die Disturbia-Tour erst für März/April 2022 an:

Geduld ist eben eine Tugend, die erst einmal erlernt werden will. Vorerst erwarten wir den neuen Longplayer „Disturbia“ zum 09. April 2021, der nach „Keine Legenden“ (2017) und „Goldener Schuss“ (2019)“ das dritte Album, erneut unter Arising Empire, markiert.

Foto: Robella Art Photography / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von