News

News

Antiheld bringen ihren neuen Song „motten um licht“ an den Start

Aus dem bevorstehenden Album.

VON AM 14/08/2020

Antiheld werden uns im November mit ihrem neuen Studioalbum „Disturbia“ beehren. Als neue Single aus dem bevorstehenden Longplayer erreicht uns nun der Song „motten um licht“.

Und der Titel passt hervorragend in die aktuelle Sommerzeit, denn wer hatte dieser Tage noch keine Motten in der Bude, wenn man bei der Hitze die Fenster geöffnet haben muss, um nicht gänzlich dahin zu fließen?

Wie der neuste Output aus dem neuen Longplayer der Truppe klingt, könnt ihr euch hier und jetzt anhören. Wir haben euch den Output wie immer nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Hört jetzt die neue Single „motten um licht“ von Antiheld

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vor wenigen Wochen brachte die Stuttgarter Band bereits den Song „sommer unseres lebens“ an den Start. Der Track ist ebenfalls Teil des bevorstehenden Albums.

„Disturbia“ wiederum markiert den nunmehr dritten Longplayer von Antiheld. Der Vorgänger „Goldener Schuss“ erschien vergangenes Jahr ebenfalls über Arising Empire.

Foto: Robella Art Photography / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von