News

Video

Antiheld lassen mit der Single „my only friend“ von sich hören

Aus dem kommenden Album.

VON AM 13/11/2020

Erfreuliche Neuigkeiten aus dem Antiheld-Universum: Mit „my only friend“ erscheint nun die vierte Single-Auskopplung aus dem bevorstehenden Album „Disturbia“. Der Track erreicht uns als Gesamtpaket samt Musik-Video.

Einmal Abrocken gefällig? Schaut euch jetzt das Musik-Video zur Single „my only friend“ von Antiheld

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Am liebsten hätten uns die Deutschrocker schon im November mit ihrer neuen Platte beschenkt, doch müssen wir uns noch um zwei weitere Monate gedulden. Nach dem neuen Releasedatum erscheint das gute Stück am 22. Januar 2021. Aufheiternde Worte gab es vorerst von den Stuttgartern via Instagram:

„wir haben uns & der gesamten antiheld familie alles abverlangt, um euch „disturbia“ noch dieses jahr schenken zu können, müssen uns aber schweren herzens eingestehn, dass dieses f*** jahr 2020 nichts einfach so passieren lässt… unser vielleicht wichtigstes album halbgar rauszubringen, ist für uns keine option. ein paar tropfen herzblut brauchts einfach noch. wir schieben den album release auf … bitte verzeiht uns, schenkt uns eure geduld & bleibt so geil am start. wir brauchen euch! aber hey, ein paar wochen mehr zeit um mal wieder handgemachte rockmukke in die charts zu schießen! und als kleines sorry ballern wir noch paar singles raus, okay?“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

❗ wir haben uns & der gesamten antiheld familie alles abverlangt, um euch "disturbia" noch dieses jahr schenken zu können, müssen uns aber schweren herzens eingestehn, dass dieses f*** jahr 2020 nichts einfach so passieren lässt… unser vielleicht wichtigstes album halbgar rauszubringen, ist für uns keine option. ein paar tropfen herzblut brauchts einfach noch. wir schieben den album release auf … bitte verzeiht uns, schenkt uns eure geduld & bleibt so geil am start. wir brauchen euch! aber hey, ein paar wochen mehr zeit um mal wieder handgemachte rockmukke in die charts zu schießen! und als kleines sorry ballern wir noch paar singles raus, okay? love ♡, luca, andré, matze, sven & henry @cm.fotografie #antiheld #antiheldmusik #disturbia #album #welcometodisturbia #release #newalbum

(@antiheldmusik) am

Solange überbrücken wir die kühlen Monate mit den bereits erschienenen Tracks „himmelblau“, „motten um licht“, „sommer unseres lebens“ und eben unserem Neuzugang „my only friend“.

Nach den LPs „Keine Legenden“ (2017) und „Goldener Schuss“ (2019) veröffentlichen Antiheld unter Arising Empire bald dann ihr drittes Album „Disturbia“.

Foto: Robella Art Photography / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von