News

Musikvideo

Antiheld bringen mit „himmelblau“ den nächsten Song des neuen Albums an den Start

Die Platte erscheint im November.

VON AM 11/09/2020

Antiheld bringen im November ihr neues Album „Disturbia“ auf den Markt. Mit „sommer unseres lebens“ und „motten um licht“ gab es bereits die ersten beiden Singles daraus auf die Ohren; nun folgt der nächste Track der bevorstehenden LP.

Diese trägt den wunderbaren Namen „himmelblau“, der jetzt auch irgendwie zum Spätsommer passt. Anhören könnt ihr euch das gute Stück wie immer hier und jetzt. Der Song steht nebst Clip nachfolgend für euch zum Abchecken bereit.

Seht jetzt das Video zur neuen Single „himmelblau“ von Antiheld

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Disturbia“ erscheint am 20. November 2020 via Arising Empire und markiert das dritte Studioalbum von Antiheld. Der Vorgänger „Goldener Schuss“ erschien vergangenes Jahr ebenfalls über AE.

Wir hoffen, das neue Werk kommendes Jahr mit den Stuttgartern dann auch endlich live feiern zu können. Im Frühjahr geht es nämlich auf ausgiebige Headliner-Tour. So Corona will natürlich. Wir gehen aber mal etwas optimistischer in das Jahr 2021, oder?

Die Termine der Sause findet ihr über den weiter oben eingebetteten Instagram-Post.

Foto: Robella Art Photography / Offizielles Pressebild

More

Feature

Bring Me The Horizon

Heute ist Montag und ihr wisst, was das heißt – der Music Monday steht wieder an und verbessert euch die …

von