News

Video

Alpha Wolf schnappen sich Ice-T für ihren neuen Song „Sucks 2 Suck“

Ein neues Album ist ebenfalls im Anflug.

VON AM 23/01/2024

Wir sind gerade mal in Woche drei des neuen Jahres und es hagelt Kollaborationen wie nie! Das neueste Feature-Stück stammt von den australischen Modern Metallern Alpha Wolf, welche sich für ihre neue Nummer „Sucks 2 Suck“ einen ganz besonderen Gast ans Mikro (oder vor die Glotze) geholt haben!

Na, den kennen wir doch! Für ihren neuesten Streich namens „Sucks 2 Suck“ hat sich das Fünfergespann Alpha Wolf niemand Geringeren als Rapper und Crossover-Legende Ice-T (Body Count) rangeholt. Obendrauf gibt es ein wirklich sehenswertes Musikvideo, in welchem der Rapper ebenfalls auftritt – und seinen Platz in einem alten TV-Gerät einnimmt.

So klingt der neue Track „Suck 2 Suck“ von Alpha Wolf feat. Ice-T

Die äußerst dynamische Zusammenkunft könnt ihr euch hier einverleiben:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Output folgt auf den im November erschienenen Nackenbrecher „Bring Back The Noise“. Und wie schon vermutet, sind diese beiden Singles auch Vorboten auf das neue Album, das sogleich mit angekündigt wurde!

Die Scheibe hört auf den Namen „Half Living Things“ und erscheint am 05. April 2024 via Greyscale Records. Abseits der zwei bekannten Singles sind noch zehn weitere Tracks Teil der LP:

1. Bring Back The Noise
2. Double-Edge Demise
3. Haunter
4. Sucks 2 Suck (feat. Ice-T)
5. Whenever You’re Ready
6. Pretty Boy
7. Mangekyō
8. A Terrible Day For Rain
9. Feign
10. Garden of Eyes
11. Half Living Things
12. Ambivalence

Der letzte Full-Length-Player namens „A Quiet Place To Die“ erschien noch quasi in der Frühphase der Pandemie 2020 und stellt das zweite Album der Band dar. Ihr Debüt gab das Quintett 2015 mit der Platte „Mono“.

Was wir dafür sicher wissen ist, dass Alpha Wolf 2024 auf dem ein oder anderen Festival zu sehen sein werden! Zunächst werden es sich die Australier auf dem Vainstream Rockfest sowie dem Jera On Air gemütlich machen – aber nicht zu lange! Denn kurz darauf wird die Band mit ihren Landskollegen Parkway Drive weiter ziehen um deren erstes Festival in Dresden ordentlich zu zelebrieren. Auf diese Party sind wir schon ganz gespannt!

Foto: Third Eye Visual / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von