News

Video

Alpha Wolf boxen ihre neue Nummer „Bring Back The Noise“ raus

Ready for Abreibung?

VON AM 24/11/2023

Die Woche war euch bis hierhin noch zu leise? Ihr braucht einen Banger, der eure müden Knochen wieder zu Höchstform auflaufen lässt? Dann könnte die neueste Kreation aus dem Hause Alpha Wolf vielleicht ja helfen, genau daran etwas zu ändern.

Explosive Töne von Alpha Wolf

Die Jungs aus Down-Under haben eine neue Single namens „Bring Back The Noise“ abgeliefert, die unterm Strich keine Sekunde Zeit zum Verschnaufen lässt – was im Übrigen auch ganz beabsichtigt war.

„In der Anfangsphase des Schreibens von Bring Back The Noise hatten wir das Gefühl, dass wir einen Party-Starter in den Händen hielten. Als wir im australischen Winter in den Wäldern an diesem Song feilten, entstand ein zweiminütiges Sperrfeuer aus eingängigen Riffs mit witzigen und heftigen Texten, das genau das wiedergibt, worum es bei Alpha Wolf geht. Wir haben einen Weg gefunden, der es uns erlaubt, mitreißende Hooks zu liefern, die jede Menge Leute zum Springen und Mitsingen bringen – Bring Back The Noise bietet genau das. Egal, ob ihr gerne mitschreit, headbangt oder mosht, wir laden jeden dazu ein, laut aufzudrehen, bis die Lautsprecher platzen.

Auf unserer jüngsten Tour durch Nordamerika hatten wir die Gelegenheit, diesen Song live vorzustellen, und wir erhielten ein fantastisches Feedback von neuen Gesichtern, und wir freuen uns, den Song nun endlich in seiner wahren Form zu präsentieren.“

Und hier jetzt das offizielle Video zum frischen Track.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Alpha Wolf / Offizielles Pressebild

Feature

Knocked Loose

Nach Sleep Token, Bad Omens und Lorna Shore hat sich nun die nächste Band in den Hype-Train gesetzt, um direkt …

von