News

News

Alligatoah klärt uns in seinem neuen Song über das „KÜSSEN“ auf

Kurz vor Release des Albums.

VON AM 15/03/2024

Ziemlich genau eine Woche müssen sich Fans von Alligatoah noch gedulden, bis das neue Album „Off“ erscheint. Am 22. März ist es dann soweit und der Longplayer erblickt das Licht der Welt. Mit seinem Song „KÜSSEN“ überbrückt der Musiker nun die restliche Wartezeit für seine Fans.

Damit vollendet Alligatoah seine drei Snippets, die er seinen Fans vor einigen Wochen zur Verfügung stellte. Denn nun gibt es mit den Songs „SCHEISSDRECK“, „ICH ICH ICH“ und nun eben „KÜSSEN“ jeweils die Vollversionen zu den drei Ausschnitten.

Hört hier „KÜSSEN“ von Alligatoah

Bereits fünf Songs aus dem kommenden Album sind schon veröffentlicht. Neben den drei eben erwähnten Songs gab es natürlich auch den Song „SO RAUS“ mit Limp Bizkit-Frontmann Fred Durst sowie das No Angels-Cover „Daylight In Your Eyes“ zu hören.

Und nun hört einfach selbst – der taufrische Track steht hier und jetzt für euch bereit:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Momentan ist Alligatoah zwar weiterhin „Out Of Office“, allerdings ändert sich das spätestens am Ende des Monats, wo der Musiker seine Shows zum Album spielen und auch auf einigen Festivals unterwegs sein wird. Wo genau haben wir euch einmal aufgelistet:

27.03.2024 – Frankfurt am Main, Festhalle (w/The Butcher Sisters & Bluthund)
28.03.2024 – Hamburg, Barclays Arena (w/The Butcher Sisters & Bluthund)
21.-23.06.2024 – Full Force Festival
11.-13.07.2024 – Happiness Festival
19.07.2024 – Not Afraid (AT)
18.-21.07.2024 – Deichbrand Festival
26.-27.07.2024 – Juicy Beats
27.07.2024 – Halle, Peißnitzinsel
31.07.- 03.08.2024 – Wacken
31.07.2024 – Köln, Tanzbrunnen
02.08.2024 – Berlin, Wuhlheide
08.-10.08.2024 – Rocco del Schlacko
08.-10.08.2024 – Taubertal Festival
08.-10.08.2024 – Open Flair
15.-18.08.2024 – Open Air Gampel (CH)

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Pia Böhl (piaboehl)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von