News

News

Alligatoah geht uns mit seinem neuen Song einen „Scheissdreck“ an

Neues aus dem "OFF".

VON AM 23/02/2024

Alligatoah befindet sich ja immernoch „auf dem Mond“ und bringt dabei immer mehr Rock- und Metal-Einflüsse in seine Musik ein. Das er von vielen Leuten aus der Szene anerkannt ist, hat man nicht zuletzt durch seinen Song mit So Raus gesehen, für den er sich niemand Geringeren als Limp Bizkit-Fronter Fred Durst geschnappt hat. Nun liefert uns der Niedersachse einen neuen Song, welcher auf den Namen „SCHEISSDRECK“ hört.

Das genau dieser Song nun veröffentlicht wird ist tatsächlich kein Zufall. Denn Alligatoah hat seine Community entscheiden lassen, welcher Track als nächstes veröffentlicht werden soll. Vor etwa zwei Wochen gab er seiner Community die Wahl zwischen drei Song-Snippets, namentlich „KÜSSEN“, „ICH ICH ICH“ und eben „SCHEISSDRECK“.

Hört hier den neuen Alligatoah-Song „Scheissdreck“

Welcher Song von seiner Community am meisten auf Social Media verwendet wird, sollte dann in voller Länge veröffentlicht werden. Welcher Song letztendlich gewonnen hat, könnt ihr euch jetzt wahrscheinlich selbst denken.

Doch hört einfach selbst – wir haben euch den neusten Output hier und jetzt zur Verfügung gestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit wird „SCHEISSDRECK“ auch Teil des Albums „OFF“ sein, welches am 22. März diesen Jahres erscheint. Es ist auch nicht unwahrscheinlich, dass wir dann auch die Band anderen Song-Snippets in voller Länge hören dürfen.

Mit „OFF“ live auf Tour

Mit dem neuen Album wird Alligatoah auch einige Shows und Festivals in diesem Jahr spielen. Wo genau er dadurch zu finden ist, haben wir euch unten einmal aufgelistet:

27.03.2024 – Frankfurt am Main, Festhalle
28.03.2024 – Hamburg, Barclays Arena
21.-23.06.2024 – Full Force Festival
11.-13.07.2024 – Happiness Festival
19.07.2024 – Not Afraid (AT)
18.-21.07.2024 – Deichbrand Festival
26.-27.07.2024 – Juicy Beats
27.07.2024 – Halle, Peißnitzinsel
31.07.- 03.08.2024 – Wacken
31.07.2024 – Köln, Tanzbrunnen
02.08.2024 – Berlin, Wuhlheide
08.-10.08.2024 – Rocco del Schlacko
08.-10.08.2024 – Taubertal Festival
08.-10.08.2024 – Open Flair
15.-18.08.2024 – Open Air Gampel (CH)

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Pia Böhl (piaboehl)

Feature

Motionless In White Chris Motionless

Kürzlich war es wieder soweit und die “greatest stage of them all” machte den Vorhang auf für WrestleMania. Abertausende Wrestling-Fans …

von