News

News

All Good Things legen „Hold On“ mit Lacey Sturm (Ex-Flyleaf) neu auf

Im Rahmen einer EP mit weiteren Songs.

VON AM 25/09/2022

All Good Things haben letztes Jahr ihre aktuelle Platte „A Hope In Hell“ veröffentlicht. Mit Features von Hollywood Undead, Hyro The Hero oder Escape The Fate haben sich die US-Amerikaner schnell in die Herzen neuer Fans gesungen. Falls ihr das Album verpasst haben solltet, könnt ihr hier alles nachholen.

Einer der wohl emotionalsten Songs der Truppe ist „Hold On“. Der strotzt nur so gutem Zureden und harmonischem Gesang. Basierend darauf hat die Band sich jetzt dazu entschieden, eine ganze EP zu veröffentlichen.
Neben einer Akkustikversion zu „Hold On“ enthält die kleine Sammlung noch eine neue Version von „Hold On“.

Hört jetzt „Hold On“ von All Good Things mit Lacey Sturm (Ex-Flyleaf)

Doch was wäre All Good Things wenn sie sich nicht auch hier was großes einfallen hätten lassen? Sie haben sich Lacey Sturm (Ex-Flyleaf) an Bord geholt und dem Track einen neuen Anstrich verpasst.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neben den zwei bereits oben genannten Singles, haben die US-Amerikaner uns noch zwei weitere Tracks bereit gestellt: einmal „Relentless“, der vor AGT-Power nur so strotzt, und „Survivor“, welcher ein Cover des gleichnamigen Destiny’s Child-Klassiker ist. Auch hier haben sie ihre ganz unverkennbare Note mit eingebaut und somit der Single zu komplett neuen Glanz verholfen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Übrigens: auch Eva Under Fire hat erst kürzlich mit State Of Mine gemeinsame Sache gemacht und dem Track neues Leben eingehaucht.

AGT auf Tour

Aktuell ist die Truppe in den USA noch bis Anfang Oktober auf Tour. Ursprünglich hätten All Good Things uns im April gemeinsam mit Asking Alexandria und Pop Evil ein paar Besuche abgestattet. Diese Tour wurde aber leider ersatzlos abgesagt. Wann uns die Band denn nun endlich besuchen kommen ist aktuell noch unklar, aber lang kann es ja nicht mehr dauern.

Foto: Travis Shinn / Offizielles Pressebild

Feature

Acres

Lange Zeit war es fast schon besorgniserregend still um Acres. Die Band aus Südengland veröffentlichte 2019 das Album „Lonely World“. …

von