All Good Things

Band

AlternativeModern MetalRock

All Good Things

Alle News, Reviews & Termine

Status: Aktiv
Gegründet: 2013
Land: USA
Stadt: Los Angeles, Kalifornien

www.allgoodthings.la
fb.com/allgoodthingsrock
instagr.am/allgoodthingsrock

All Good Things ist eine 2013 gegründete Band aus Los Angeles in Kalifornien, die ihre Musikrichtung als „Battle Rock“ bezeichnet. Die US-Amerikaner haben sich zusammengetan, um Musik für Filme, Serien und Videospiele zu schreiben – mit Erfolg. Ihre Songs wurden schon für TV-Shows, Spiele, Filme und Sportveranstaltungen auf der ganzen Welt verwendet.

2016 veröffentlichten sie ihr Debütalbum „All Good Songs“. Der 2017 erschienene Nachfolger „Machines“ erreichte Platz 1 der US-Radio-Charts und wurde mit über 150 Millionen Streams weltweit mit Gold ausgezeichnet.

2021 folgte ihre Platte „A Hope In Hell“, die drei Top-10-Singles hervorbrachte und die Fangemeinde durch landesweite Touren und große Rockfestivals noch einmal vergrößerte.

Die 2023 veröffentlichte „The Distance“-EP enthält eine Coverversion von Cake sowie Hits von den Foo Fighters, The Weeknd, Iron Maiden und Linkin Park.

Foto: Travis Shinn / Offizielles Pressebild zu All Good Things

Anzeige

All Good Things auf Tour

Derzeit gibt es keine angekündigten Tourdates für All Good Things. Sollte ein Termin fehlen, würden wir dich bitten, uns eine E-Mail an info@morecore.de zu schicken, damit wir diese hinzufügen können.

MORE