News

Music

A Day To Remember: Neuauflage von „For Those Who Have Heart“ jetzt auch digital verfügbar

Mit freundlicher Unterstützung von Adam D.

VON AM 17/11/2023

Seit letztem Monat ist „For Those Who Have Heart“ von A Day To Remember in einer Remaster-Version auf Vinyl erhältlich und lässt Sammlerherzen höherschlagen. Wer zuhause aber keinen Plattenspieler hat oder mit Vinyl nichts anfangen kann, der hat Glück, denn die Neuauflage des zweiten Studioalbums von Jeremy McKinnon und Co. ist nun auch digital erhältlich.

Am Remaster war niemand Geringeres als Adam Dutkiewicz von Killswitch Engage beteiligt. Er hat den elf Titel des 2007 erschienenen Longplayers von ADTR ein ordentliches Fresh-Up verpasst.

1. Fast Forward to 2012
2. Speak of the Devil
3. The Danger in Starting a Fire
4. The Plot to Bomb the Panhandle
5. Monument
6. The Price We Pay
7. Colder Than My Heart, If You Can Imagine
8. Show ‚Em the Ropes
9. A Shot in the Dark
10. Here’s to the Past
11. I Heard It’s the Softest Thing Ever
12. Start the Shooting

Hört die Neuauflage von „For Those Who Have Heart“ von A Day To Remember

Wer sich jetzt die frischen Klänge zu Gemüte führen will, kann das nachfolgend tun. Die remastered Scheibe steht hier und jetzt für euch bereit.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Bei „For Those Who Have Heart“ von 2007 handelt es sich nach dem Debüt „And Their Name Was Treason“ (2005) um den zweiten Full-Length-Player von A Day To Remember. Mittlerweile kann die Kombo sieben Studioalben ihr Eigen nennen. Die aktuelle Platte „You’re Welcome“ erschien 2021 (nach massivem Delay) und immerhin ganze fünf Jahre nach dem Vorgänger „Bad Vibrations“.

Letztes Jahr waren ADTR hierzulande für einige wenige Auftritte live zu sehen und spielen Anfang diesen Jahres die Europa-Tour mit Bring Me The Horizon. Wann wir mit neuen Konzerten rechnen dürfen, ist noch nicht bekannt. Nächstes Jahr steht die Kombo in Las Vegas beim When We Were Young auf der Bühne und spielen ihre Platte „Homesick“ (2009) in voller Länge.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von