News

Video

Novelists veröffentlichen ihre neue Single „Terrorist“

Hier der dazugehörige Clip.

VON AM 13/03/2021

Ende letzten Jahres stellten Novelists Ex-Alazka-Frontmann Tobias Rische als neuen Sänger vor. Rische ersetzt Matteo Gelsomino, von dem die französische Band sich Anfang 2020 trennte.

Im November letzten Jahres gab es mit „Lost Cause“ dann eine erste Single in neuer Konstellation zu hören, nun folgt endlich Nachschub. Die französisch-deutsche Band lässt ihren Song „Terrorist“ auf uns los und liefert dazu auch ein passendes Musik-Video mit.

Wie der Output klingt und aussieht, könnt ihr euch nachfolgend zu Gemüte führen.

Seht jetzt das Video zum neuen Song „Terrorist“ von Novelists

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob uns demnächst auch ein neues Album der Band erwartet, ist noch nicht klar. Zuletzt arbeiteten sie gemeinsam mit Landmvrks im Studio an neuer Musik. Letztere bringen kommende Woche ihr neues Album an den Start.

Zuletzt brachten Novelists Anfang 2020 die aktuelle Scheibe „C’est La Vie“ auf den Markt, seines Zeichens der dritte Longplayer der Band – hier natürlich noch mit Matteo Gelsomino am Mikro.

Bild: Novelists FR / Offizielles Pressefoto

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von